Wayfinder

Our interactive wayfinding is the combination of touchable screens in your center with digitally and interactively prepared center maps.

Finding instead of searching

Interactive wayfinding

Every store, every service offer can be selected by your customers at the monitor. All monitor locations, stores, info, news, offers and services are linked in our database.
When a customer selects a store, he is shown the route from his location to it by an animated line. Of course, we take into account any necessary floor changes via escalators or elevators. And of course there is the option of displaying a barrier-free route.

By selecting a store by touching the corresponding store area in the center map, the consumer receives all relevant information. This includes the opening hours, the industry or highlight products as well as a brief description of the store. In addition, further information such as photos, videos, address and contact persons can be stored for each store. In addition, daily offers or promotions are displayed, which customers can transfer to their smartphones via a QR code and redeem when shopping in the store.

Interactive product search

Intuitive, fast and targeted: Our interactive product search helps your customers find the item they're looking for and the store that matches it.
One is looking for children's clothing, the other for a briefcase - our article database knows the answer in every case. We store up to 150 relevant search terms and products for each store in your center. When a product is searched for, we filter the results and show customers all relevant stores and the matching current offers.

en_GB

Wayfinder

Unsere interaktive Wegeführung ist die Kombination von touchbaren Screens in Ihrem Center mit digital und interaktiv aufbereiteten Centerplänen.

Finden statt suchen

Interaktive Wegeführung

Jeder Shop, jedes Serviceangebot kann von Ihren Kunden am Monitor ausgewählt werden. Alle Monitor-Standorte, Shops, Infos, News, Angebote und Services werden in unserer Datenbank miteinander verknüpft.
Wählt ein Kunde einen Shop aus, wird ihm der Weg von seinem Standort dorthin durch eine animierte Linie gezeigt. Natürlich berücksichtigen wir eventuell notwendige Etagenwechsel über Rolltreppen oder Aufzüge. Und selbstverständlich gibt es die Möglichkeit, sich eine barrierefreie Route anzeigen zu lassen.

Durch die Auswahl eines Shops mittels Touch auf die entsprechende Shopfläche im Centerplan erhält der Konsument alle relevanten Informationen. Dazu gehören die Öffnungszeiten, die Branche oder Highlightprodukte sowie eine Kurzbeschreibung des Shops. Darüber hinaus können zu jedem Shop weitere Informationen wie Fotos, Videos, Adresse und Ansprechpartner hinterlegt werden. Zusätzlich werden tagesaktuelle Angebote oder Aktionen angezeigt, die sich der Kunde über einen QR-Code auf sein Smartphone übertragen und beim Einkauf im Geschäft einlösen kann.

Interaktive Produktsuche

Intuitiv, schnell und zielgerichtet: Unsere interaktive Produktsuche hilft Ihren Kunden, den gesuchten Artikel und den dazu passenden Shop zu finden.
Der eine sucht nach Kinderkleidung, die andere eine Aktentasche – unsere Artikeldatenbank kennt in jedem Fall die Antwort. Wir hinterlegen für jeden Shop in Ihrem Center bis zu 150 relevante Suchbegriffe und Produkte. Wird ein Produkt gesucht, filtern wir die Ergebnisse und zeigen den Kunden alle relevanten Shops und die dazu passenden aktuellen Angebote an.

de_DE
en_GB de_DE