Feedback Terminal

Completely impact synergistic mindshare whereas premium services. Phosfluorescently develop cross-media mindshare rather than leveraged quality vectors.

#morefootfall für Ihr Center

Mit unserem Feedback Terminal erhalten Sie eine spontane Einschätzung Ihrer Kunden zu konkreten Angeboten in Ihrem Center. Die Kunden beantworten eine Frage zu ihrer Meinung, indem sie einen von vier Smileys auf dem Screen touchen. Die Befragung ist einfach, schnell und anonym. Mit einem schnellen Touch ohne weitergehende Fragen können aktuelle Meinungen und ein Stimmungsbild eingefangen werden. Diese Möglichkeit der Rückmeldung wird von Ihren Kunden gern angenommen.
Die Frage kann von Ihnen einfach und jederzeit für einen von Ihnen festgelegten Zeitraum oder Ort eingegeben werden. Wählen Sie die Frage entweder aus einem Fragenkatalog oder formulieren Sie eine eigene. Fragen Sie Ihre Kunden nach ihrer Zufriedenheit bezüglich Services, Angeboten oder der Aufenthaltsqualität im Center. Auch aktuelle Events oder News können Anlass zu einer Befragung sein.

Sie können das aktuelle Kunden-Feedback jederzeit einsehen oder eine Zusammenfassung herunterladen. Die Ergebnisse der Befragung liefern wichtige Hinweise für Verbesserungen bei Services und in der Kommunikation.

Starke Partnerschaften für eine erfolgreiche Zukunft:

SawatzkiMühlenbruch als offizieller Google Partner und Fördermitglied der Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland

de_DE