Digital Signage für die Dreiländergalerie – Get Closer To Your Customer

Digital Signage für die Dreiländergalerie – Get Closer To Your Customer

Mit interaktiven Infoterminals der Digitalagentur SawatzkiMühlenbruch (SMG) öffnet die Dreiländergalerie Weil am Rhein Türen zu zeitgemäßen Ideen, ihren Kunden omnimedial zu begegnen

Seit September 2022 präsentiert die Dreiländergalerie, das neue Premium-Shopping-Center im baden-württembergischen Weil am Rhein, nach vier Jahren Bauzeit auf sieben Geschossen in moderner Atmosphäre facettenreiche und markenstarke Trendwelten.
Mit Rooftop-Bar, Fitnessstudio, Babywickelraum, Rollstuhlverleih und dem internationalen Foodcourt bietet das fast vollständig vermietete Flagship der CEMAGG Management GmbH ihren Besucherinnen und Besuchern auf einer Gesamtfläche von 25.000 m² hochkarätige Unterhaltung und Aufenthaltsqualität pur – und damit eine Menge Stories für die digitalen Kommunikationsmedien. Für das Willkommens- und Wohlgefühl der Kunden im Center sorgen interaktive Infoterminals und Mega-Monitore, die begrüßen, Orientierung geben und spannende Angebote der Shops offerieren. Die stylischen Digital-Signage-Systeme und Mega-Screens von SawatzkiMühlenbruch sind die Super-Tools, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit der Besucherinnen und Besucher zu generieren, gezielt Informationen zu teilen und Emotionen zu wecken. Bildstarke Botschaften, Service-Tipps, den Weg zum Lieblingsgeschäft und tagesaktuelle Preisempfehlungen erreichen die Shopping-Community der Dreiländergalerie jetzt in Echtzeit – natürlich profitieren auch die Mieter vom direkten Draht zur Kundschaft, die mit eigenen Werbe-Clips und Angeboten partizipieren können.

SawatzkiMühlenbruch als Partner für die Zukunft – SMG betreibt die Digital Signage Systeme für Shopping-Center, internationale Mixed-Use-Immobilien und große Campus-Projekte in den USA. „Die Nachfrage an interaktiven Service-Tools zur Kundenbindung ist nach der Corona-Pandemie nur gestiegen“ fasst Dieter Sawatzki die Auftragslage zusammen. „In Zukunft wird es mehr denn je darauf ankommen, einen gewissen digitalen Service-Standard zu erfüllen. In ein paar Jahren kommunizieren wir fast ausschließlich mit Digital Natives. In diesem Intervall muss der Entwicklungsprozess des stationären Einzelhandels hin zu einem No-Line-Commerce beendet sein“. Das problemlose Wechseln von online zu offline und andersherum, und zwar in jeder Phase des Informations- und Kaufprozesses, deklarieren Retail-Experten immer noch als höchste Stufe der Evolution im Handel.

MallCockpit: Ein Tool, alle Kanäle – Die interaktiven Infoterminals und Mega-Screens werden den Centern als weiterer Kanal der von SawatzkiMühlenbruch eigens für die Omni-Channel-Kommunikation in Shopping-Centern entwickelten CMS-Plattform MallCockpit zur Verfügung gestellt – mit dem Ziel prompt auf die Bedürfnisse der Kunden am Point of Sale reagieren zu können. Angebunden sind ebenfalls die Social-Media-Kanäle der Center, Newsletter-Formate und natürlich die Web-Auftritte: Die gesamten Inhalte für die Centerkanäle akquirieren, erstellen, distribuieren und kommunizieren die SMG-Content-Experten, die auf ein seit über 10 Jahren gewachsenes Netzwerk von Brands, Mietern und Publishern zurückgreifen können.

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