Kundenbindung

Die digitale Welt bietet Ihnen eine Vielzahl interaktiver Möglichkeiten, Konsumenten an Ihr Center zu binden.

Auf Ihren Social Media Kanälen

Wir verleihen Ihren Social Media-Seiten ein eigenes Gesicht und binden die Fans an Ihr Shoppingcenter. Unsere tägliche, kontinuierliche und planvolle Redaktionsarbeit aktiviert Fans, erzeugt Feedback und animiert dazu, Inhalte mit Freunden zu teilen.
Beziehungen sind ein langfristiges Investment. Ihr Aufbau benötigt gerade in den Social Media Kanälen Geduld. Wir nutzen alle technischen und kommunikativen Möglichkeiten, um Ihr Shoppingcenter bei der Community zu etablieren. Wir betreiben intensives Ad- und Kampagnenmanagement, kontrollieren die festgelegten Ziele und messen den Erfolg Ihrer Kampagne.

Mit Ihrem Loyalty Club

Das Zusammenspiel der verschiedenen Medienkanäle ist entscheidend für den Erfolg Ihres Loyalty Clubs. Wir haben Lösungen entwickelt, die den Kunden Spaß machen und zur Interaktion animieren. In Kombination mit App und Digital Signage Systemen entwickeln wir mit Ihnen Ideen und Anwendungen, die Ihren Kunden attraktive Mehrwerte in Aussicht stellen und Ihnen ein genaues Profil Ihrer Konsumenten bieten.
Wir machen Konsumenten zu Freunden.

Mit Ihrer App

Ihre Center-App mit integriertem Loyalty Club bietet Ihnen wertvolle Mehrwerte in der Kommunikation mit Ihren Kunden. Lernen Sie alles über seine individuellen Interessen und Shopping-Gewohnheiten. Nutzen Sie diese Daten für Kundenbindung und individuelle Ansprache über Push, Newsletter- und E-Mail-Marketing. Kommunizieren Sie mit Ihrem Kunden dort, wo er sich gerade aufhält.

Starke Partnerschaften für eine erfolgreiche Zukunft:

SawatzkiMühlenbruch als offizieller Google Partner und Fördermitglied der Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland

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