Datengenerierung

Vom anonymen Kunden zum Freund Ihres Centers.

Durch alle angebundenen Kanäle bietet uns das MallCockpit die Möglichkeit, Ihre Kunden und deren Verhalten gezielt zu analysieren. Verknüpfungen zwischen Online- und Offlineaktivitäten bieten uns die Chance, jederzeit zu wissen, wer Ihr Center besucht, warum er ins Center kommt, wie und wie oft er anreist, welche Shops und Dienstleister ihn am meisten interessieren und wie ihm sein Shoppingerlebnis gefällt.

Dafür nutzen wir Daten aus den sozialen Netzwerken, Userstatistiken der Webseiten und Wayfinding-Stelen und eigens für Ihr Center entwickelte Feedback-Tools, die im Center und im Web platziert werden.

Desweiteren können wir über Bewegungsdaten von Telekommunikationsanbietern genau tracken, wer sich wann, wie lange und wo in Ihrem Center bewegt.

Welche Vorteile haben Sie davon?

  • Gezielte Platzierung von Werbung für die passenden Zielgruppen
  • Push-Benachrichtigungen an ausgewählten Orten im Center
  • Werbemedien im Center, angepasst an die Customer Journey
  • Userorientierte Bonus- und Treueprogramme
  • Datensammlung für Aussendungen und Newsletter
  • Digitaler Content, angepasst auf Ihre echten Kunden
  • Abgleich der Webuser- und Kundendaten zur Entwicklung kundenorientierter Kampagnen

Wir tragen die vorhandenen Daten zusammen, analysieren sie und beraten Sie zu möglichen Maßnahmen, Optimierungen und Strategien.

Durch gezielte Kundenansprache erhöhen Sie Ihren Werbewert für externe Partner und schaffen eine engere Kundenbindung, da sie dem Kunden nur ausgewählte, auf ihn zugeschnittene Inhalte ausspielen. So sorgen wir für mehr Frequenz in Ihrem Center.

Starke Partnerschaften für eine erfolgreiche Zukunft:

SawatzkiMühlenbruch als offizieller Google Partner und Fördermitglied der Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland

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