Application Development

Good software solutions do not cause problems.

Neither in operation, nor in the integration into existing systems. We develop in-house the appropriate software for all digital marketing solutions to ensure data exchange with your systems. A complex task that we regularly perform to keep existing and newly acquired data at the same level for all parties involved.

The MallCockpit Suite is the result of detailed process analyses and our competent and innovative development team. Through the system, which was especially developed for shopping centers, we have automated many time-consuming processes in media planning and content distribution.

With the help of interface solutions, we integrate our digital signage systems into your existing networks, for example. In doing so, we attach great importance to not influencing the structures you already have and to avoid sensitive areas.

With all developments, our primary concern is to profitably integrate the trends in your sense into your communication models. We can also play games - but mainly we want to stimulate the interaction with your customers. This way your customers will enjoy the information and you will get the most out of it.

en_GB
de_DE en_GB

Anwendungs-Entwicklung

Gute Softwarelösungen verursachen keine Probleme.

Weder im Betrieb, noch in der Integration in bestehende Systeme. Wir entwickeln inhouse für alle digitalen Marketinglösungen die passende Software, um den Datenaustausch mit Ihren Systemen zu gewährleisten. Eine komplexe Aufgabe, die wir regelmäßig erfüllen, um vorhandene und neu gewonnene Daten stets auf einem für alle Beteiligten gleichen Stand zu halten.

Die MallCockpit Suite ist das Ergebnis ausführlicher Prozessanalysen und unseres kompetenten und innovativen Entwickler-Teams. Durch das speziell für Shopping Center entwickelte System haben wir viele zeitraubende Abläufe in der Media-Planung und Content-Distribution automatisiert.

Mit Hilfe der Schnittstellen-Lösungen binden wir zum Beispiel unsere Digital-Signage-Systeme in Ihre vorhandenen Netzwerke ein. Dabei legen wir großen Wert darauf, die bei Ihnen vorhandenen Strukturen nicht zu beeinflussen und sensible Bereiche zu umgehen.

Bei allen Entwicklungen geht es uns in erster Linie darum, die Trends in Ihrem Sinne gewinnbringend in Ihre Kommunikationsmodelle einzubinden. Spielereien können wir auch – aber hauptsächlich möchten wir die Interaktion mit Ihren Kunden stimulieren. So haben Ihre Kunden viel Freude an den Informationen und Sie den größtmöglichen Nutzen.

de_DE