Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Liebe Kunden,
liebe Partner,
liebe Freunde,

wieder geht ein Jahr zu Ende, aber 2020 war nicht irgendein Jahr! Die letzten Monate stellten uns alle vor ungeahnte Herausforderungen. Ein Jahr voller Ungewissheit und neuer Aufgaben, die wir gemeinsam gemeistert haben. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die inspirierende Zusammenarbeit.

In diesem Jahr hat uns – welch ein Glück – nicht nur die Problematik „Corona-Kommunikation“ begleitet. Für uns als Agentur gab es auch spannende Projekte abseits unseres Tagesgeschäfts, in die viel Engagement des gesamten Teams floss.

Wir konnten die grüne Arbeit unseres Unternehmens voranbringen und haben das Hosting unserer Webseiten auf klimapositive Server umgestellt. Die Energie für Ihre Webseite wird ab sofort zu 100 % aus erneuerbaren Energien gewonnen und für jede neue Webseite, die wir hosten, wird ein Baum gepflanzt.

Unser nächstes Herzens-Projekt war die Entwicklung einer Anti-Rassismus-Kampagne für unserer Shoppingcenter-Kunden. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, eine deutschlandweite gemeinsame Kampagne zu schaffen, die zeigt, dass bei uns kein Platz für Rassismus und Diskriminierung jeglicher Art ist.

Zum Ende des Jahres durften wir noch ein lokales Projekt für das Franz Sales Haus in unserer Heimatstadt Essen unterstützen. Die katholische Einrichtung fördert die Inklusion von Menschen mit Behinderungen. Wir stellten für das Team eine Anwendung zur Verfügung, über die die Mitarbeiter News, Videos und aktuelle Inhalte mit den Besuchern teilen können.

Ihnen und Ihren Familien wünschen wir Frohe Weihnachten, alles Gute für 2021 und vor allem Gesundheit!

Danke für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!

Ihr SawatzkiMühlenbruch Team

en_GB